Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

Neu: Staffel 5

Einfach Politik ist wieder da. Nach einem langen Winterschlaf. So lange werden wir nie mehr Pause machen. Es ist ein Wunsch, den wir auch von euch, unseren Hörerinnen und Hörern, häufig gehört haben.

Download

Weil die Corona-Epidemie mit Wucht über die Schweiz hereingebrochen ist, haben wir unser Frühlingserwachen noch etwas aufschieben müssen. Aber am Freitag 3. April geht's wieder los. Von dann an gibt's wieder alle zwei Wochen eine neue Geschichte zur aktuellen Schweizer Politik, einfach und spannend erzählt. Einfach Politik eben.

Hört selber, was euch an Inhalten erwartet. Und übrigens: Bei einigen der Themen, die wir uns vorgenommen haben, habt ihr uns auf die Idee gebracht.

Mehr von «Einfach Politik»