Zum Inhalt springen

Header

Audio
Marco Rima an der Anti-Corona-Demo
Keystone/ENNIO LEANZA
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 46 Sekunden.
Inhalt

Marco Rima: «Für meine Familie war es eine schlimme Zeit»

Marco Rima ist Gast in der ersten Sendung des neuen «Focus»-Hosts Stefan Büsser. Obwohl die beiden befreundet sind, fliegen die Fetzen. Denn beim Thema Corona hört der Spass auf. Rima ist Massnahmen-Kritiker, Stefan Büsser befürwortet die Corona-Massnahmen.

Download

Seit Corona ist Marco Rima nicht mehr nur Komiker. Er wurde zum Gesicht der Massnahmen-Kritiker. Bei «Focus» kreuzt er die Klingen mit Massnahmen-Befürworter Stefan Büsser. Rima erzählt dabei auch offen, wie ihm die Pandemie zugesetzt hat. Als er selbst an Corona erkrankte, belagerten Boulevard-Reporter sein Haus. Dies habe sein damals 9-jähriger Sohn massiv eingeschüchtert. «Er ging danach sechs Wochen nicht zur Schule», so Rima.

Mehr von «Focus»