Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen
Inhalt

Bus Simulator 21 mit Chris Polus

Guido hat Chris Polus zu Gast, Audio Director von Stillalive Studios, die soeben den Bus Simulator 21 herausgebracht haben. Chris lebt in Basel und arbeitet für das Studio in Innsbruck. Wie kommen Töne in den Bus? Und warum ist der EDM-Pop in den Trailern so happy?

Download

(0:00:00) Loading...
(0:01:01) Es geht los!
(0:02:05) Neuer Prozess gegen Activision Blizzard: Angestellte eingeschüchtert, die versuchen, sich zu organisieren
(0:06:12) Twitch klagt zwei Hate-Raid-Organisatoren an
(0:09:30) Zu Gast: Chris Polus, Audio Director Stillalive, Bus Simulator 21
(0:10:15) Was ist der Reiz von Games wie Bus Simulator?
(0:21:45) Was ist neu an Bus Simulator 21?
(0:31:18) Wie gut verkauft sich der Bus?
(0:33:00) Wie gross ist Stillalive in Innsbruck? Dank BS gewachsen?
(0:34:19) Wie sind sie zum Bus Simulator vom Publisher Astragon gekommen?
(0:40:04) Warum designen Alpenländer gerne Sim-Games?
(0:42:33) Wie kommen die Töne in den Bus?
(0:54:12) Die Gespräche der Passagiere im Bus
(0:57:28) Was macht beim Entwickeln am meisten Spass, was war am schwierigsten?
(0:59:52) Die Auswahl der fröhlichen EDM-Pop-Musik für die Trailer
(1:08:09) Woran arbeitet Chris als nächstes?
(1:09:56) Vorschau: Game-PR-Sofa und Deathloop

Mehr von «Geek-Sofa»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen