(0:00:00) Loading...
(0:01:01) Es geht los!
(0:02:05) Neuer Prozess gegen Activision Blizzard: Angestellte eingeschüchtert, die versuchen, sich zu organisieren
(0:06:12) Twitch klagt zwei Hate-Raid-Organisatoren an
(0:09:30) Zu Gast: Chris Polus, Audio Director Stillalive, Bus Simulator 21
(0:10:15) Was ist der Reiz von Games wie Bus Simulator?
(0:21:45) Was ist neu an Bus Simulator 21?
(0:31:18) Wie gut verkauft sich der Bus?
(0:33:00) Wie gross ist Stillalive in Innsbruck? Dank BS gewachsen?
(0:34:19) Wie sind sie zum Bus Simulator vom Publisher Astragon gekommen?
(0:40:04) Warum designen Alpenländer gerne Sim-Games?
(0:42:33) Wie kommen die Töne in den Bus?
(0:54:12) Die Gespräche der Passagiere im Bus
(0:57:28) Was macht beim Entwickeln am meisten Spass, was war am schwierigsten?
(0:59:52) Die Auswahl der fröhlichen EDM-Pop-Musik für die Trailer
(1:08:09) Woran arbeitet Chris als nächstes?
(1:09:56) Vorschau: Game-PR-Sofa und Deathloop
(0:01:01) Es geht los!
(0:02:05) Neuer Prozess gegen Activision Blizzard: Angestellte eingeschüchtert, die versuchen, sich zu organisieren
(0:06:12) Twitch klagt zwei Hate-Raid-Organisatoren an
(0:09:30) Zu Gast: Chris Polus, Audio Director Stillalive, Bus Simulator 21
(0:10:15) Was ist der Reiz von Games wie Bus Simulator?
(0:21:45) Was ist neu an Bus Simulator 21?
(0:31:18) Wie gut verkauft sich der Bus?
(0:33:00) Wie gross ist Stillalive in Innsbruck? Dank BS gewachsen?
(0:34:19) Wie sind sie zum Bus Simulator vom Publisher Astragon gekommen?
(0:40:04) Warum designen Alpenländer gerne Sim-Games?
(0:42:33) Wie kommen die Töne in den Bus?
(0:54:12) Die Gespräche der Passagiere im Bus
(0:57:28) Was macht beim Entwickeln am meisten Spass, was war am schwierigsten?
(0:59:52) Die Auswahl der fröhlichen EDM-Pop-Musik für die Trailer
(1:08:09) Woran arbeitet Chris als nächstes?
(1:09:56) Vorschau: Game-PR-Sofa und Deathloop