Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen
Inhalt

Spiel des Jahres mit Manu Fritsch (InsertMoin)

Manuel Fritsch dürfte vielen dank seines Spielepodcasts "InsertMoin" bereits zu Ohren gekommen sein. Aber wusstet ihr auch, dass Manu in der Jury zum "Spiel des Jahres" sitzt? 

Download

In Berlin hat er am Wochenende die Gewinner präsentiert. Klar, dass man diese Spiel-des-Jahres-Preisverleihung nun als die "wichtigste Preisverleihung aller Zeiten" betitelt. Wir freuen uns auf das alljährliche Brettspiel-Sofa, einen aussergewöhnlichen Gewinner (MicroMacro: Crime City) und die prominente Unterstützung durch Manuel Fritsch.

Mehr von Manuel Fritsch gibt es täglich hier: https://insertmoin.de/

(0:02:33) Es geht los!

***NEWS
(0:01:30) Switch Pro aka Steam Deck ist da!
(0:09:30) Tencent will Crytek kaufen
(0:14:30) Netflix will auch Games streamen
(0:20:18) "Black Widow" Einnahmen eingebrochen

***MANUEL FRITSCHE
(0:27:00) Manus Werdegang
(0:31:00) Manus Brettspiele Leidenschaft
(0:36:40) Institution: "Spiel des Jahres"
(0:43:55) Der Gewinner: "MicroMacro: Crime City"
(0:52:00) Objektive Sieger Kriterien?
(0:55:00) Nominiert: "Die Abenteuer des Robin Hood
(0:58:25) Spiele-Trend: Kooperative Game
(1:02:15) Nominiert: "Zobie Teenz Evolution"
(1:05:48) Brettspiele VS Videospiele
(1:07:05) Was macht Spiele gut?
(1:08:40) Spiele-Trends der Zukunft

Mehr von «Geek-Sofa»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen