Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ausblick auf nächsten Winter: Stromversorgung bleibt kritisch
abspielen. Laufzeit 9 Minuten 33 Sekunden.
Inhalt

Ausblick auf nächsten Winter: Stromversorgung bleibt kritisch

Diesen Winter ist die befürchtete Stromknappheit ausgeblieben, nicht zuletzt dank dem milden Wetter. Doch ausgestanden ist das Problem noch nicht, im nächsten Winter könnte es erneut kritisch werden, erklärt der Stromexperte. 

Download

Weiteres Thema: 

Die verheerenden Beben in Syrien und der Türkei haben viele Kinder obdachlos gemacht. Sie leben nun in Notunterkünften, doch die Perspektivenlosigkeit macht ihnen zu schaffen. 

In Syrien haben Hilfsorganisationen ausserdem Mühe, Güter an notleidende Menschen zu verteilen. Menschenrechtler fordern, dass die Grenzübergänge in Nordsyrien für Hilfe geöffnet werden. 

Mehr von «HeuteMorgen»