Zum Inhalt springen

Header

Audio
Keine Impfung für Auslandschweizer: Schweizer, die in Thailand leben, müssen noch auf ihren Corona-Shot warten.
Keystone SDA
abspielen. Laufzeit 12:03 Minuten.
Inhalt

Corona-Impfung: Auslandschweizer fühlen sich diskriminiert

Schweizerinnen und Schweizer, die etwa in Thailand leben, können sich aktuell nicht gegen das Corona-Virus impfen lassen – im Gegensatz zu Bürgern aus Frankreich. Die Auslandschweizer-Organisation interveniert nun beim Bund.

Download

Weitere Themen:

Zweiter Anlauf: Vor dem Bundesstrafgericht in Bellinzona müssen sich heute die Verantwortlichen des russischen Eisenbahnherstellers Transmashholding verantworten. Beim ersten Verfahren vor sechs Jahren hatte die Bundesanwaltschaft eine Schlappe erlitten.

Spionage-Software: Mit der israelischen Software «Pegasus» sollen über 50'000 Journalistinnen, Politiker und Aktivistinnen bespitzelt worden sein.

Mehr von «HeuteMorgen»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen