Zum Inhalt springen

Header

Audio
Denkzettel für US-Präsident Joe Biden bei Vorwahlen in Michigan
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Denkzettel für US-Präsident Joe Biden bei Vorwahlen in Michigan

Bei den Vorwahlen der Demokraten im US-Bundesstaat Michigan erteilen die Demokratinnen und Demokraten Präsident Biden einen Denkzettel. Viele haben nämlich einen leeren Stimmzettel in die Urne gelegt, um so gegen Biden zu protestieren.

Download

Weitere Themen in dieser Sendung:

  • Ein Viertel der Bevölkerung des Gazastreifens ist von einer Hungersnot bedroht, sagt ein hochrangiger Vertreter der UNO.

  • Die ukrainische Armee hat im Osten des Landes weiter an Boden verloren. Zwei Dörfer in der Nähe der Stadt Awdijiwka mussten nach schweren Kämpfen aufgegeben werden, sagt ein Armeesprecher.

  • Viele Schweizer Firmen sind im Ausland in Korruption verwickelt, zeigt ein neuer Bericht.

  • Die Polizei-Korps in der Schweiz sollen einfacher Daten austauschen können, aber Datenschützerinnen kritisieren das Projekt.

Mehr von «HeuteMorgen»