11.06.2026, 06:00 Uhr Start der Fussball-WM: Turnier der Superlative
An der WM in den USA, Mexiko und Kanada gibt es so viele Spiele wie noch nie, nämlich über 100. Teams aus 48 Ländern sind dabei. Entsprechend geht es auch um sehr viel Geld.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen
Ausserdem Thema in der Sendung: Offene Drogenszenen gehören in der Schweiz nicht der Vergangenheit ein. In einigen Städten gibt es sie seit einigen Jahren wieder. Süchtige rauchen dort offen Crack; eine Droge, die aus Kokain besteht. Nun geht Genf das Problem an, indem es Kokain an Schwerst-Süchtige abgibt. So, wie es beim Heroin schon gemacht wird.