
Inhalt
in memoriam Peter Zwetkoff: «Der Sturm» von William Shakespeare
- Prospero, der rechtmässige Herzog von Mailand, ist von seinem Bruder Antonio vertrieben worden und lebt seit 12 Jahren mit seiner Tochter Miranda auf einer einsamen Insel. Das Schicksal will es, dass Antonio auf einer Seereise im Gefolge des Königs von Neapel an dieser Insel vorbeikommt. Jetzt ist Prosperos Stunde da; er lässt seinen Diener, den Luftgeist Ariel, einen Sturm entfachen, in dem das königliche Schiff an der Insel strandet.
Musik: Peter Zwetkoff - Regie: Barbara Liebster/Stephan Heilmann - Produktion Schweizer Radio und Fernsehen 1989 - Dauer: 99'
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.