Zum Inhalt springen

Header

Audio
(Symbolbild)
colourbox
abspielen. Laufzeit 52 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

Premiere: «Bajass» von Flavio Steimann 2/4

Auf dem Gandhof im Luzerner Hinterland wurden ein Bauer und seine Frau ermordet. Kriminalkommissar Gauch soll den Fall aufklären. Aber der Ermittler ist ebenso sehr mit seinem eigenen Ich wie mit dem Verbrechen beschäftigt.

Download

Hinzu kommt, dass die Luzerner Hinterländer ein eigenes «Völklein» sind. Gauch sucht unermüdlich nach irgendeinem, wenn auch nur kleinen Hinweis, und seine Sturheit wird belohnt, im verlassenen Haus stösst er auf eine vielversprechende Spur.

Es liest Hanspeter Müller-Drossaart.
Musik: Fatima Dunn
Technik: Basil Kneubühler und Mirjam Emmenegger
Redaktion: Susanne Janson
Regie: Buschi Luginbühl

Dauer: 50' (1/4); 54' (2/4); 55' (3/4); 58' (4/4)

Mehr von «Hörspiel»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen