Zum Inhalt springen

Header

Audio
Dritt-Impfung ja oder nein?
Keystone
abspielen. Laufzeit 13:52 Minuten.
Inhalt

Dritt-Impfung ja oder nein?

Die Schweiz soll sich kein drittes Mal gegen Covid-19 impfen lassen. Gesundheitsminister Berset argumentiert, eine dritte Impfung – der sogenannte Booster - sei nicht sinnvoll für alle. Pointiert anderer Meinung ist Manuel Battegay, Chefarzt der Infektiologie am Universitätsspital in Basel.

Download

Weitere Themen:

In der Xinjiang-Deklaration drückt die internationale Gemeinschaft jeweils ihre Besorgnis aus über die Situation der Uiguren in China. Doch 2021 hat die Schweiz diese Erklärung nicht mehr unterzeichnet. Ist sie vor China eigeknickt?

Hollywood-Star Alec Baldwin feuerte auf dem Film-Set mit einer Requisiten-Waffe offenbar mehrere Schüsse ab. Eine Kamerafrau erlag im Spital ihren Verletzungen und der Autor und Regisseur des Western ist verletzt. Die Produktionsfirma spricht von einer Tragödie.

Mehr von «Info 3»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen