Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Schweiz hat den russischen Geschäftsmann am Flughafen Zürich den US-Behörden übergeben.
Keystone
abspielen. Laufzeit 14 Minuten 36 Sekunden.
Inhalt

Schweiz liefert russischen Geschäftsmann an USA aus

Die Schweiz hat einen russischen Geschäftsmann an die USA ausgeliefert. Der Vorwurf: Insiderhandel und Spionage. Russland reagiert mit Kritik. Gerät die Schweiz damit zwischen die Fronten der Grossmächte?

Download

Ausserdem:

Es ist ein nächster Schlag für den britischen Regierungschef Boris Johnson. Sein Vertrauter und Brexit-Minister David Frost hat genug und seinen Rücktritt eingereicht. Sorgen machen Johnson auch Druck seiner eigenen Partei und mögliche Party-Eskapaden während des Lockdowns vor einem Jahr.


Und in Hongkong finden heute Wahlen statt. Allerdings ist es eine Wahl ohne richtige Wahl, denn die demokratische Opposition nimmt gar nicht erst teil und kandidieren durften auch nicht alle.

Mehr von «Info 3»