Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wilma Leskowitsch
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

Blick in die Feuilletons mit Fabian Fiechter

(00:00:21) Fabian Fiechter ist Intensivpfleger und Fotojournalist. Seit dem ersten Lockdown dokumentiert er sein Arbeitsumfeld im Spital fotografisch. Im Gespräch erzählt er, warum er seinen Job trotz des immensen Drucks liebt, und was schon kleinste Berührungen manchmal bewirken können.

Download

Weitere Themen:

(00:11:22) Einst empfingen die Fürsten Sacchetti dort wichtige Gäste, jetzt steht einer der prächtigsten Paläste Roms zum Verkauf.

(00:15:30) «Nuestras Madres»: Der Film gibt Frauen von Kriegsopfern in Guatemala eine Stimme.

(00:19:45) «Les rivières»: Der Dokumentarfilm lässt aus privaten Familienaufnahmen eine aussergewöhnliche Chronik entstehen. 

Mehr von «Kultur kompakt»