Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen
Inhalt

James Levine: Der einstige Stardirigent verstarb 77-jährig

(00:00:27) James Levine leitete viele jahre die New Yorker Metropolitan Oper. Doch zuletzt war er wegen sexuellem Missbrauch in den Schlagzeilen. Nun verstarb der einstige Stardirigent 77-jährig. 

Download

Weitere Themen:

(00:04:38) Wie schätzen Schweizerinnen ihre Chancen ein? Ein neuer Chancenbarometer gibt Auskunft. 

(00:08:48) Pädagogischer Reformer: eine neue Biographie über Ernst Papanek.

(00:13:10) «Sweet Country»: Neo-Western im Land der australischen Ureinwohner.

(00:17:28) Schweizer Söldner im Dienst der Franzosen: Ein neues Buch gibt Einblick in dieses Kapitel der Geschichte. 

Mehr von «Kultur kompakt»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen