Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF / Sebastien Thibault
abspielen. Laufzeit 18 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

Krebs: Plattform für Austausch mit Betroffenen

00:00:32 Mit der Diagnose Krebs wurden schon viele konfrontiert, sei es als betroffene oder angehörige Person. Nun bietet die Krebsliga eine Plattform, auf der man sich mit Betroffenen unterhalten kann. Das hilft beiden Seiten.

Download

00:04:52 Der Spielfilm «Paci-Fiction» ist keine leichte Kost, aber ein umgarnender und visuell funkelnder Film mit Sogwirkung. 

00:08:50 Junger Mann und ältere Frau: «Les Jeunes Amants» ist ein mitreissender Liebesfilm mit grosser emotionaler Wucht.

00:13:06 Weihnachtsserie geflüchtete Ukrainerinnen und Ukrainer: Das Musiker-Ehepaar Katia Purtseladze (Gesang) und Pavel Ignatev (Klavier) versuchen in Zürich Fuss zu fassen 

Mehr von «Kultur kompakt»