Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF / Sebastien Thibault
abspielen. Laufzeit 22 Minuten 47 Sekunden.
Inhalt

Zurich Film Festival: «Der junge Häuptling Winnetou»

(00:00:39) Der Kinderfilm wurde schon lange vor der Mediendebatte um Winnetou und «kulturelle Aneignung» programmiert. Der ZFF-Direktor nutzte die Gunst der Stunde und verkündete: Das ZFF sei gegen Cancel-Kultur und werde darum diesen Kinderfilm auf jeden Fall zeigen.

Download

Weitere Themen:

(00:04:15) «The Ghosts Are Returning»: Ein Musiktheaterprojekt über die Restitution menschlicher Gebeine.

(00:09:01) CONTOC2-Studie: Hat die Corona-Zeit die Kirchen digitaler gemacht?

(00:13:37) Putin droht mit der Atombombe: Wie gehen wir mit der Angst um?

(00:18:27) Pfirsichbäume oder Solarpark: Der preisgekrönte katalanische Film «Alcarràs».

Mehr von «Kultur kompakt»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen