Zum Inhalt springen

Header

Legende: SRF / Sébastien Thibault
Inhalt

For A Word und Andrina Bollinger

Die Sängerin, Multiinstrumentalistin und Songschreiberin Andrina Bollinger ist seit vielen Monaten äusserst präsent auf Schweizer Bühnen - und zwar beidseits des Röstigrabens. 

Andrina Bollinger hat eine neue Band und neue Songs am Start, die auf ihrem kommenden Album zu hören sein werden. In Schaffhausen bekam man aber schon mal eine Live-Kostprobe.

Auch in der Band des französisch-schweizerischen Keyboarders Gauthier Toux ist eine junge Sängerin dabei, die seit längerem international auf sich aufmerksam macht: Lea Maria Fries. In dieser Formation nimmt sie sich als Frontperson aber eher zurück und verschmilzt dafür mit dem Gesamtklang.

Die Sendung steht bis 30 Tage nach Sendetermin zum Nachhören zur Verfügung.

Mehr von «Late Night Concert»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen