Zum Inhalt springen

Header

Late Night Concert
Legende: SRF / Sébastien Thibault
Inhalt

Nicolas Masson am Schaffhauser Jazzfestival 2021

Fackelträger

Schon länger gehört der Genfer Nicolas Masson zu den wichtigen Saxophonisten in der Schweiz und in Europa - nur dass das, Röstigraben sei Undank, in der Deutschschweiz länger nicht wahrgenommen wurde. Auch dem Schaffhauser Jazzfestival ist es zu verdanken, dass seine Musik mittlerweile auch Deutschschweizer Jazzkreisen zum Begriff geworden ist. Endlich: Sie knüpft in Freiheit und Abenteuerlust nämlich dort an, wo eine der grossen Saxophon-Legenden die Fackel hingestellt hat: Wayne Shorter.

Das Konzert steht bis 30 Tage nach Sendetermin zum Nachhören zur Verfügung.

Mehr von «Late Night Concert»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen