Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wie gefährlich ist die neue Mutation des Coronavirus?
abspielen. Laufzeit 25:43 Minuten.
Inhalt

Wie gefährlich ist die neue Mutation des Coronavirus?

B 1.1.5.2.9: So heisst eine neue Variante des Coronavirus, die für Unsicherheit sorgt. Entdeckt wurde sie im Süden Afrikas. Erste Daten zeigen, sie könnte hochansteckend sein.

Download

Weitere Themen:

Ein weiterer Corona-Winter beginnt und viele Länder führen wieder strengere Massnahmen ein. In der Schweiz liegt der Ball bei den Kantonen. Ein Kanton geht besonders weit: Genf.

Die Mister- und Ministerinnen-Posten in Deutschland stehen. Vieles ist so gekommen, wie es erwartet wurde. Aber etwas überrascht doch: Wieso geht der Fraktionschef der Grünen leer aus? 

Mehr von «Mein Tag»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen