Lange war Sigrist nebenbei Armeeseelsorger, er ist Präsident von diakonischen Einrichtungen und Stiftungen, und im Moment hat der Grossmünster-Pfarrer noch einen besonderen Job: Er ist Reformationsbotschafter seiner Kirche, die dieses Jahr ein grosses Martin-Luther-Jubiläum feiert und in zwei Jahren ein Zwingli-Jubiläum. Christoph Sigrist ist zu Gast bei Hansjörg Schultz.

Inhalt
Christoph Sigrist, Pfarrer am Grossmünster
Er ist in Zürich geboren, er hat in Zürich studiert und er arbeitet in Zürich: Christoph Sigrist, 54 Jahre alt und Pfarrer an der Zwingli-Kirche, dem imposanten Grossmünster in Zürich.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen