Zum Inhalt springen

Header

Zur Übersicht von Play SRF Audio-Übersicht

UNO-Bericht kritisiert China - und jetzt?

In China könnte es Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegeben haben. Zu diesem Schluss kommt ein Bericht des UNO-Hochkommissariats für Menschenrechte. Aber was bewirkt dieser Bericht denn nun effektiv? 

Download
Wir sprechen mit Experten und Journalistinnen über das Thema. Und sie kommen alle zum Schluss: Der Druck auf China steigt.

Wenn auch ihr Fragen an uns habt, Themen, die euch interessieren, dann meldet euch bei uns unter 076 320 10 37 oder newsplus@srf.ch.

Die Uiguren-Folge vom 24. Mai zum Nachhören gibt's hier: https://www.srf.ch/audio/news-plus/xinjiang-police-files-was-stoert-china-so-sehr-an-den-uiguren?id=12196991

Und hier noch der Link zur Tagesschau-Sendung zu Home-Office und Energiesparen: https://www.srf.ch/news/schweiz/massnahmen-gegen-mangellage-erlebt-homeoffice-wegen-der-energiekrise-ein-revival

Mehr von «News Plus»