Die Koreanerin lebt heute als Professorin für Sozialethik und Studienleiterin in Deutschland, wo sie sich intensiv am interreligiösen Dialog beteiligt. Im Gespräch plädiert sie für eine Religiosität mit Kopf und Herz, Hand und Fuss.

Inhalt
Vom Schamanismus zum Calvinismus
Ihre Vorfahren waren ursprünglich Anhänger des Schamanismus, des Taoismus und des Buddhismus, bis zu ihrer Grossmutter, die calvinistische Christin wurde. All diese Traditionen fliessen in der Biografie der Theologin Sung-Hee Lee-Linke (55) zusammen.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen