Zum Inhalt springen

Header

Audio
Eine ähnliche Rettungsübung gab es bereits 2020 im Bözbergtunnel.
zvg / SBB
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 18 Sekunden.
Inhalt

800 Freiwillige üben Notfall im neuen Bözberg-Tunnel

Am Sonntag findet im Bözberg-Eisenbahntunnel eine grosse Rettungsübung statt. Dies, obwohl der neue Tunnel bereits zwei Jahre in Betrieb ist. Geprobt wird nun, ob der alte Tunnel seine neue Bestimmung als Rettungsstollen erfüllen kann. 

Download

Weitere Themen: 

  • Im Aargau wurde schon wieder ein Bancomat gesprengt. Eigentlich könnten sich die Banken mit einer Farbkartusche gegen Sprengungen wappnen. 
  • Auch das zweite Konzert in der Altstadt von Solothurn ist restlos ausverkauft. Der Ansturm auf die Tickets für Patent Ochsner war riesig.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen