Zum Inhalt springen

Header

Audio
Rudern auf dem offenen Meer: Nun sind Schweizer Seniorinnen und Senioren gesucht, die mit dem Aargauer Rolf Düggelin das Abenteuer wagen wollen.
ZVG/OCEAN'S 4/DAVIDSCHWEIZER.CH
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

Aargauer Senior will über Pazifik rudern, mit neuem Team

Vier Aargauer Rentner wollten über den Pazifik rudern. Von Kalifornien nach Hawaii, 4500 Kilometer, auf dem offenen Meer. Diese Idee machte Schlagzeilen. Diesen Sommer aber haben sich die vier, die sich vorher nicht kannten, zerstritten. Aufgeben will der Initiant nicht. 2025 soll das Boot starten.

Download

Weitere Themen in der Sendung:

  • Eishockey-Auftakt: Kein einfacher Start für den EHC Olten
  • Unfälle in der Region: Schwer verletzter Kutscher in Härkingen (SO) und statisch instabiles Gebäude in Wohlen (AG)
  • Dok-Filmer und alles andere als pensioniert: Aargauer Hanspeter Bäni verarbeitet seine Mühe mit der Pensionierung in einem Kinofilm, der am Wochenende Premiere hatte.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen