Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Sondereinheit Argus der Kantonspolizei Aargau war in Wettingen im Einsatz.
SRF / Stefan Ulrich
abspielen. Laufzeit 05:52 Minuten.
Inhalt

Argus-Einsatz in Wettingen: Persilschein für die Behörden

Im April wurde ein Arzt von der Sondereinheit der Kantonspolizei überwältigt und angehalten. Der Arzt hatte sich auf den sozialen Medien sehr kritisch gegenüber den Corona-Massnahmen geäussert. Eine externe Untersuchung kommt nun zum Schluss, dass die Behörden alles richtig gemacht haben.

Jetzt hören
Download

Weitere Themen: 

  • Die Solothurner Privatklinik Obach muss die Hälfte des Pflegpersonals den kantonalen Spitälern zur Verfügung stellen. Eventuell schliesst die Klinik deswegen im Januar. 
  • Die Sanierung des Weissensteintunnels zwischen Gänsbrunnen und Oberdorf verzögert sich. Gegen die Vergabe der Bauarbeiten ist weiter eine Beschwerde hängig. 
  • Der Blitzer auf der Badener Gstühl-Kreuzung geht am Montag richtig in Betrieb. Die technischen Probleme seien gelöst, teilt die Stadt mit.