
Inhalt
Beat Zoderer im Museum Langmatt
Der Wettinger Künstler Beat Zoderer stellt im Badener Museum Langmatt aus. Der Künstler, der mit Materialien aus dem Baumarkt und mit Abfall arbeitet, ist der Sommergast in der Jugendstilvilla der Industriellen-Familie Brown mit ihrer berühmten Impressionisten-Sammlung. Was sich auf den ersten Blick beisst, ist gar nicht so abwegig, wenn man sich auf das Experiment einlässt.
Weitere Informationen unter www.langmatt.ch <http://www.langmatt.ch/> oder direkt unter folgendem Link <http://www.langmatt.ch/de/Das-Museum/Presse/E1105.htm> .
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.