Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Polizei geht von einer Brandserie aus, auch der Brand in Halten passt ins Schema der bisherigen Brände. Sie wurden meist von Samstag auf Sonntag gelegt.
zvg Kantonspolizei Solothurn
abspielen. Laufzeit 19 Minuten 8 Sekunden.
Inhalt

Brandstiftung: Waldhütte in Halten nach Brand komplett zerstört

Es hat erneut im Solothurner Wasseramt gebrannt, erneut von Samstag auf Sonntag. Die Solothurner Polizei geht von einer Brandstiftungsserie aus: Diesmal brannte eine Waldhütte in Halten komplett nieder. Die Ermittlungen laufen. Mehr sagt die Polizei aus «taktischen» Gründen nicht.

Download

Weitere Themen in der Sendung:

  • Solothurner Triathletin Daniela Ryf (34) wurde zum fünften Mal Weltmeisterin: Ryf gewinnt den Ironman in Utah (USA) deutlich. Nach einer schwierigen Saison 2021 freut sie sich über ihr gelungenes Comeback.
  • Beinwil im Freiamt im Schwingfieber: Als Auftakt zum Kantonalen Schwingfest im Aargau im Juli wurde der Preis, ein Muni, am Wochenende getauft. Ein Volksfest mit viel Vorfreude auf ein fast schon ausverkauftes Schwingfest.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen