Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Bahnhof Aarau bietet heute nicht viele Sitzgelegenheiten
SRF
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

Der Bahnhof Aarau erhält mehr Sitzgelegenheiten

Der Bahnhof Aarau wurde in den vergangenen Monaten modernisiert. Nächstes Jahr kommen nun auch noch zusätzliche Sitzgelegenheiten dazu. Dass sich dadurch die Probleme mit Kriminalität am Bahnhof Aarau verschärfen, hofft die SBB nicht. Die Lage wird jedoch laufend beobachtet 

Download

Die weiteren Themen dieser Sendung: 

  • In immer mehr Aargauer Gemeinden kann man Meldungen an die Gemeinde auf digitalem Weg machen. Volle Robidogs, kaputte Strassenlampen oder Schäden an öffentlichen Gebäuden, können sie einfacher durch die Gemeinde erledigt werden. 
  •  Ab dem kommenden Jahr gelten bei den Ergänzungsleistungen neue Regeln. Bei Vermögen von über 100'000 Franken (Ehepaare 200'000 Franken) erhalten die Bezügerinnen und Bezüger keine Ergänzungsleistungen mehr. 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen