Zum Inhalt springen

Header

Audio
Silber an der EM: die erste internationale Medaille für Melanie Hasler.
AP Photo/Jeff Swinger
abspielen. Laufzeit 21 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

Die Vize-Europameisterin im Zweierbob kommt aus dem Aargau

Melanie Hasler gewinnt in Altenberg die EM-Silbermedaille im Zweierbob. Zusammen mit Anschieberin Nadja Pasternack machte sie im zweiten Lauf zwei Ränge gut. Trotzdem trauert Hasler noch der verpassten Medaille im Monobob nach.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn bei Baden ist ein junger Mann gestorben. Der 18-Jährige war in kritischem Zustand ins Spital eingeliefert worden. Zusammen mit fünf weiteren Personen war er in einem Auto, das sich bei der Ausfahrt Baden-West überschlagen hat.
  • Aarau will bis 2025 eine Smart City werden – eine schlaue Stadt. Intelligente Abfalleimer und Strassenbeleuchtungen gehören dazu. Diese Massnahmen sollen am Schluss Geld sparen.
  • Der amtierende Schweizermeister im Faustball, der STV Oberentfelden, hat am Wochenende international gespielt. Der Club veranstaltete daheim den Champions Cup, ein internationales Turnier.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»