Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Staatsanwaltschaft kommt zum Schluss, dass «Argus» in Hunzenschwil die vorgeschriebenen Abäufe eingehalten habe.
zvg
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

Einsatz Hunzenschwil – Argus hat richtig gehandelt

Es war ein harter Zugriff: Vor drei Jahren stoppte die Sondereinheit Argus der Kantonspolizei Aargau in Hunzenschwil ein Auto. Der Fahrer wurde verletzt. Er zeigte die Polizei an. Tatsache ist: Der Polizei ging es nur um den Mitfahrer. Doch die Untersuchung ist nun zum zweiten Mal eingestellt.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Lenzburg: Es gibt dort tatsächlich einen römischen Tempel. Und zwar einen recht bedeutenden. Er liegt unter der Erde auf dem Lindenfeld. Bis jetzt gab es nur Vermutungen, dass dieser Tempel existiert. Neue Untersuchungen liefern jetzt aber den Beweis, dass der Tempel vorhanden ist und eine Fläche von 60 auf 70 Metern hat. 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»