Zum Inhalt springen

Header

Audio
Egli-Töffs waren in den 70er- und 80er-Jahren legendär und in der Rennszene bekannt.
SRF
abspielen. Laufzeit 22 Minuten 2 Sekunden.
Inhalt

Ende von Egli aus Bettwil: Legendäre Töffmarke liquidiert

Die Motorräder von Fritz Egli aus Bettwil waren in der Rennszene legendär. Egli hatte erkannt, dass bei herkömmlichen Motorrädern die Motoren zu stark waren für das Fahrgestell. Darum baute er stabile Rahmenkonstruktionen für japanische Motorräder. Nun wird die Firma liquidiert.

Download

Weitere Themen in der Sendung:

  • Wie viel Lohn soll es für Lehrerinnen und Verwaltungsangestellte im Aargau geben? Das Parlament wählt den goldenen Mittelweg.
  • Anklage wegen Mord: Mann soll seine Ehefrau in Bergdietikon umgebracht haben, deshalb fordert die Staatsanwaltschaft 18 Jahre Gefängnis. Das Prozessdatum ist noch nicht bekannt.
  • Leistung überprüfen: Im Sinne eines Pilotprojekts sollen drei kantonale Verwaltungseinheiten auf ihre Leistungen und Aufgaben hin durchleuchtet werden.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen