Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Aargau organisiert eine obligatorische Sicherheitsveranstaltung
KEYSTONE / Walter Bieri
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 4 Sekunden.
Inhalt

Frauensache: Aargau organisiert eine Sicherheitsveranstaltung

Aargauer Einwohnerinnen und Ausländer die dieses Jahr 23 werden, müssen an der Sicherheitsveranstaltung teilnehmen. Diese bietet einen Einblick in den Bevölkerungsschutz und seine Partner.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Mordfall Gerlafingen: Mutter muss nach Mord von zwei Töchtern für 16 Jahre ins Gefängnis.
  • Aarau feiert Geschichte: Aarau war 1798 für wenige Monate die Hauptstadt der Schweiz.
  • Rückblick: Vor 40 Jahren stritt man um den Staffelegg-Zubringer. 26 Jahre später war der Staffellegg-Zubringer fertig gebaut und bringt nun die erhoffte Verkehrsentlastung.

Korrektur:

Im Beitrag zum Staffelegg-Zubringer wurde Interviewpartner Georges Stauffer fälschlicherweise als ehemaliger Kantonsingenieur bzw. Leiter Tiefbau bezeichnet. Georges Stauffer war Sektionsleiter und Leiter diverser grosser Bauprojekte, aber nicht Kantonsingenieur. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»