Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Gondeln auf den Weissenstein sind gefragt, vor allem an Nebeltagen verdienen die Verantwortlichen gut.
Keystone
abspielen. Laufzeit 22:36 Minuten.
Inhalt

Gutes Jahr für die Seilbahn Weissenstein AG, trotz Corona

Man sei sich das Auf und Ab wegen des Wetters gewohnt, sagt Konrad Stuber, Geschäftsführer der Seilbahn Weissenstein AG. Der Lockdown im Frühling habe geschmerzt. Trotzdem sei die Saison 2020 sogar besser als jene im 2018, freut sich Stuber. «Ein verrücktes, aber gutes Jahr», sagt er übers 2020.

Download

Weitere Themen in der Sendung:

  • Sozialhilfe im Alter zurückzahlen: Überdenken die Aargauer Gemeinden ihre aktuelle Praxis?
  • Wenn die Pandemie auf die Psyche drückt: Die Psychiatrischen Dienste Aargau bieten neu die Hotline 056 481 63 63 an.
  • Bekannte Aargauerin: Schwester Liliane Studer aus Nussbaumen/Obersiggenthal ist mit 87 Jahren an Corona gestorben. Sie hat ein weltweit bekanntes Werk über die Pflege geschrieben.
  • Unfälle im Schnee: Blechschäden wegen Autofahrern mit Sommerpneus in der Region

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen