Zum Inhalt springen

Header

Audio
Jürg Unger überraschend als Chefarzt Jugendpsychiatrie zurück im Aargau
abspielen. Laufzeit 29 Minuten 47 Sekunden.
Inhalt

Jürg Unger überraschend als Chefarzt Jugendpsychiatrie zurück im Aargau

Nach der kurzen Amtszeit und dem überraschenden Abgang von Heiner Meng als Chefarzt des Kinder- und Jugendpsychiatrischen Dienstes im Aargau folgt eine ebenso überraschende Neubesetzung. Am 1.

August 2009 tritt Jürg Unger die Stelle an, der bereits von 1996 bis 2004 die Aargauer Jugendpsychiatrie leitete.

Weiter in der Sendung:

  • Die Raiffeisenbank von Wolfwil SO wurde von zwei unbekannten Männern überfallen.
  • Die Kantonspolizei Solothurn hat bei ihrer Waffen-Einsammelaktion über 400 Schusswaffen erhalten. Wer noch Waffen zu Hause hat, kann sie kostenlos auf jedem Polizeiposten zur Entsorgung abgeben.
  • Doris Fischer-Täschler tritt entgegen früherer Ankündigungen nun doch noch einmal zur Wahl als Präsidentin der FDP/Die Liberalen des Kantons Aargau an.
  • Die Hörerdiskussion im Regionaljournal Aargau Solothurn wirft Fragen der regionalen Bräuche und des Aargauer Tanzverbots vor den Ostertagen auf.

 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»