Zum Inhalt springen

Header

Audio
William W. vor dem Amtsgericht Olten im Dezember 2020.
SRF/Erika Bardakci-Egli
abspielen. Laufzeit 21:31 Minuten.
Inhalt

Kinderschänder William W. bleibt in Sicherheitshaft

Der mehrfach verurteilte Solothurner Pädo-Kriminelle William W. blitzt mit einer Beschwerde am Bundesgericht ab und bleibt damit bis zum nächsten Prozess gegen ihn in Sicherheitshaft. W. hatte seine Freilassung verlangt, weil der Prozess am Solothurner Obergericht verschoben worden war.

Download

Weitere Themen der Sendung:

  • Aargauer Judo-Kämpferin Fabienne Bucher schafft an olympischen Spielen historischen 5. Platz und ist trotzdem enttäuscht.
  • Auf Initiative einer Aargauerin soll der Jakobsweg in der Schweiz rollstuhlgängig werden.
  • Im letzten Teil der Sommerserie zum Schweizer Untergrund begleiten wir eine Zürcher Schatzsucherin auf ihrer Streiftour mit Metalldetektor und Schaufel durch die Landschaft.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen