Zum Inhalt springen

Header

Audio
Eine Parzelle in Breitenbach ist noch zu haben.
Keystone / Christian Beutler
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 55 Sekunden.
Inhalt

Knappes Bauland ist noch zu haben

Die Gemeinde Breitenbach verkauft Bauland für Einfamilienhäuser. Ein seltenes Gut. In einer ersten Phase konnten nur Einheimische mitbieten. Drei von vier Parzellen gingen dabei weg. Die Vierte wird nun auch an Auswärtige verkauft.

Download

Weitere Themen:

  • Für Flüchtlinge aus der Ukraine gelten nun strengere Vorschriften bei der Sozialhilfe. Sie müssen Vermögenswerte neu angeben.
  • Die Beleuchtung des Klosters Muri wird nun abgestellt. Um Strom zu sparen, verzichtet die Gemeinde auch auf die Weihnachtsbeleuchtung.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen