Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Widerstand gegen die Mieterkündigungen in Windisch ist gross
SRF
abspielen. Laufzeit 20 Minuten 57 Sekunden.
Inhalt

Liegenschaftsbesitzer von Windisch nimmt Stellung

Erstmals hat sich nun der Besitzer der Liegenschaft in Windisch zu den Kündigungen der Mietverträge geäussert. Die Wohnungen seien zu alt und deshalb wolle man einen Neubau erstellen. Er sei daraufhin vom Kanton angefragt worden, ob eine Zwischennutzung als Asylunterkunft möglich wäre. 

Download

Weitere Themen:

  • In Kulm wird vor Gericht ein Fall von Selbstjustiz verhandelt. Ein Paar hat einen Mann überfallen, der wegen Pädophilie verurteilt wurde. Nun wurde auch das Paar verurteilt. 
  • Baden und Turgi wollen fusionieren. Die Zeichen stehen auf grün. Zumindest in Turgi ist diese der Fall. 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»