Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ein 48-Jähriger muss sich vor dem Badener Bezirksgericht verantworten. Noch ist das Datum der Verhandlung nicht bekannt, wohl aber die Anklage der Staatsanwaltschaft.
SRF
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

Mann wegen Mordes an seiner Frau in Bergdietikon angeklagt

Die Aargauer Staatsanwaltschaft hat gegen einen 48-jährigen Mann Anklage wegen Mordes erhoben. Er soll 2022 in Bergdietikon AG seine 41-jährige Ehefrau brutal erwürgt haben. Der angeklagte Schweizer ist laut Staatsanwaltschaft geständig. Die Staatsanwaltschaft fordert 18 Jahre Gefängnis.

Download

Weiteres Thema in der Sendung:

  • Grosser Rat Aargau: Budget 2024 bewilligt, und Asylsuchende erhalten mehr Sozialhilfe pro Tag.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen