Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wie hier bei der Heim-WM konnte Matthias Kyburz nun auch an der EM jubeln.
KEYSTONE/Gian Ehrenzeller
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 39 Sekunden.
Inhalt

Matthias Kyburz gewinnt den OL-Gesamtweltcup

Nach dem Sieg im KO-Rennen an der Europameisterschaft war es klar: Matthias Kyburz gewinnt den Gesamtweltcup im Orientierungslauf. Der Fricktaler zieht damit mit Rekordsieger Daniel Hubmann gleich. Es ist Kyburz sechster Gesamtsieg. Sein letzter liegt fünf Jahre zurück.

Download

Weiter in der Sendung:

  • Brand am Sonntagnachmittag im Bezirksgefängnis in Unterkulm. Ein Grossaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Rettung war vor Ort, falls das Gebäude hätte evakuiert werden müssen. Wahrscheinlich hat ein Insasse in seiner Zelle Feuer gelegt.
  • Die FC Aarau Frauen haben einen turbulenten Saisonstart hinter sich. Noch immer sind sie ohne Sieg und auch der Trainer ist bereits wieder weg. Spielerinnen und Führung sind aber optimistisch.
  • Nach über 20 Jahren spielen die Badener Basketballerinnen wieder in der höchsten Liga. Die Freude beim Präsidenten ist gross. Und eine ehemalige Spielerin erinnert sich an frühere Zeiten.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen