Zum Inhalt springen

Header

Audio
Eines der Hindernisse war eine Schlammgrube.
ZVG / Obstacle Run
abspielen. Laufzeit 18 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

Neuer Hindernislauf zieht 3800 Teilnehmer:innen an

Zwischen Wettingen und Würenlos fand gestern das erste Mal der Obstacle Run statt. Dieser Lauf besteht aus einer Laufstrecke von 10 Kilometern und 15 grossen Hindernissen. Die erste Ausgabe ist gelungen, weitere sollen folgen. Viel Geld verdient die Firma, die hinter dem Event steckt, aber nicht.

Download

Weitere Themen: 

  • Kirchen in der ganzen Region öffneten in der Nacht vom Freitag auf Samstag ihre Tore. Es gab Führungen, Lesungen, Theater, Kunst, etc. Die Nacht sei ein grosser Erfolg gewesen, melden die Landeskirchen.
  • Das 116. Aargauer Kantonalschwingfest fand bei bestem Wetter in Möhlin statt. Die 3000 Plätze in der Arena waren ausverkauft. Es gewinnt Nick Alpiger.
  • Der FC Solothurn kämpft um den Aufstieg in die 1. Liga Promotion. Solothurn setzt sich gegen Monthey durch und muss nun noch die zweite Mannschaft von Lugano bezwingen, um in die dritthöchste Schweizer Spielklasse aufzusteigen.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»