Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Bipperlisi der asm in Solothurn.
zvg
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

Obergericht behandelt schweren Unfall mit dem Bipperlisi

Vor sechs Jahren ereignete sich in Solothurn ein schwerer Unfall zwischen dem Bipperlisi und einem Fussgänger. Dieser verletzte sich dabei schwer. Das Obergericht muss nun die Frage klären: wer war verantwortlich für den Unfall? Das Urteil wird für morgen Mittwoch erwartet.

Download

Die weiteren Themen dieser Sendung:

  • Im Aargau behandelt das Kantonsparlament diesen Frühling die Umsetzung der Pflege-Initiative - nun stellt sich die vorberatende Kommission hinter den Vorschlag der Regierung.
  • Neue Massnahme beim Tempo-30-Versuch in Aarau - nun soll der Durchgangsverkehr aus der Kasinostrasse ausgeschlossen werden.
  • 15 Monate nach seinem schweren Unfall gibt EHCO-Spieler Benjamin Neukom sein Karriereende bekannt.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»