Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ottmar Hitzfeld als Trainer des FC Aarau 1985.
Keystone/str
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Ottmar Hitzfeld: schon vor 40 Jahren ein moderner Trainer

Vor 40 Jahren unterschrieb ein damals noch unbekannter Trainer beim FC Aarau. Ottmar Hitzfeld führte den FCA gleich in der ersten Saison zum Cupsieg. Wir blicken zusammen mit dem ehemaligen Spieler Charly Herberth auf die 80er-Jahre zurück und beleuchten, was Ottmar Hitzfeld so erfolgreich machte.

Download

Weitere Themen: 

  • Für Lehrpersonen ist die Meinungsäusserungsfreiheit beschränkt. Dies zeigt ein aktuelles Bundesgerichtsurteil. Was dürfen Lehrerinnen und Lehrer öffentlich sagen und was nicht? 
  • Die Aargauer Finanzkontrolle schreibt, dass nicht zweifelsfrei sicher sei, dass die Aargauer Spitäler das Geld, das sie für Ausgaben im Zusammenhang mit Corona erhalten haben, auch wirklich dafür verwendeten. 
  • Der Aargauische Fischereiverband ist zufrieden mit den neuen Plänen des Kantons für den Klingnauer Stausee. Eine Einsprache wolle man nicht machen, sagt der Präsident.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»