Zum Inhalt springen

Header

Audio
Polizei entdeckt in Grenchen drei Leichen
abspielen. Laufzeit 9 Minuten 24 Sekunden.
Inhalt

Polizei entdeckt in Grenchen drei Leichen

Die Solothurner Polizei hat am Samstag Mittag in einer Liegenschaft in Grenchen drei Leichen entdeckt. Über die Identität der Opfer und die Todesumstände konnte sie bisher nichts sagen. Die Polizei hat für Sonntag weitere Informationen angekündigt.

Weitere Themen:

  • Badener Hotels führen eine Kurtaxe ein. Übernachtungen werden also teurer, die Einnahmen kämen aber den Hotelgästen indirekt wieder zu Gute, sagen die Verantwortlichen.
  • Die Aargauer Regierig schreibt, der Kanton und die Behörden seien gut auf den Luchs vorbereitet
  • Die Radsporttage Gippingen sind angelaufen. Damit findet an diesem Wochenende der wohl grösste Aargauer Sportanlass statt.
  • An den Theatertagen in Aarau treten Laien-Schauspieler aus der ganzen Schweiz auf und zeigen Volkstheater auf hohem Niveau.

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»