Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Aargauer sind vorsicht und wollen, dass die zweite Impfdose jeweils als Reserve vorhanden ist.
Keystone
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Tieferes Aargauer Impftempo ist bewusst so gewählt

Der Aargau hat über die Hälfte der Impfdosen verbraucht. Rund 30'000 Dosen sind noch frei. Der Grossteil dieser ist für Personen reserviert, die die zweite Impfdose noch erhalten. So beuge man Unterbrüchen in der Lieferkette vor. Auch der Kanton Solothurn will nun mehr Impfdosen dafür reservieren.

Download

Weitere Themen in der Sendung:

  • Falsche Polizisten waren im Schwarzbubenland aktiv und haben zwei Personen um Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Franken gebracht.
  • Regierungsratskandidatin im Kanton Solothurn: Wie will Sandra Kolly, CVP, den zweiten CVP-Sitz verteidigen? Was würde sie als Regierungsrätin ändern? Das Gespräch mit Blick auf die Wahlen am 7. März im Regionaljournal

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»