Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bei einer Lebensmittelkontrolle im Freiamt wurden massive Mängel festgestellt, sagt nun auch das Obergericht.
Keystone/Gaetan Bally (Symbolbild)
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 47 Sekunden.
Inhalt

Unappetitlicher Fall für das Aargauer Obergericht

Schimmel und Dreck und ein abgelaufener Gorgonzola: Die Lebensmittelkontrolle hat in einem Restaurant im Freiamt gravierende Mängel festgestellt. Nun verurteilt auch das Obergericht die fehlbare Chefin nach einem langen Rechtsstreit zu einer saftigen Busse.

Download

Weitere Themen:

  • Grenzwache fasst mutmasslichen Brandstifter im Zurzibiet und stoppt eine Brandserie. Bei diversen Bränden im Oktober in der Region gab es jeweils nur Sachschaden. 
  • Reformierte Landeskirche Aargau will Tagungszentrum Rügel in Seengen verkaufen. Sie favorisiert ein Angebot aus dem Kanton Zug, weil der bisherige Pächter einen tieferen Kaufpreis bietet. 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen