Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Aargauer Kantonspolizei konnte einen Tag nach dem Tötungsdelikt bereits einen Verdächtigen festnehmen.
zvg / Aargauer Kantonspolizei
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Verdächtiger nach Tötungsdelikt in Bergdietikon festgenommen

Am Sonntagmorgen ist eine 41-Jährige Frau tot in ihrem Badezimmer aufgefunden worden. Familienmitglieder hatten den Notruf gewählt, weil die Badezimmertür abgeschlossen war und die Frau nicht reagierte. Bereits am Montag konnte die Polizei einen Verdächtigen festnehmen. 

Download

Weitere Themen in der Sendung: 

  • Streit um Schoggihasen: Ein Entscheid des Aargauer Handelsgerichts war falsch. Laut Bundesgericht sehen die goldigen Schoggihasen von Lidl jenen von Lindt und Sprüngli zu ähnlich. Nun darf Lidl seine Schoggihasen nicht mehr verkaufen. 

Mehr von «Regionaljournal Aargau Solothurn»