Zum Inhalt springen

Header

Audio
Hunderte versammelten sich zum Protest gegen die Corona-Massnahmen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 08:02 Minuten.
Inhalt

Wohlen: Grosse Kundgebung gegen Corona-Massnahmen

In Wohlen haben sich am Nachmittag mehrere hundert Personen versammelt, um gegen die Corona-Massnahmen der Behörden zu protestieren. Zunächst spazierten sie durch die Gemeinde, bevor es auf dem Merkur-Areal zu einer Kundgebung mit Rednern kam. Die Demonstration war bewilligt.

Jetzt hören
Download

Weitere Themen

  • In Hessigkofen kam es zu einem tödlichen Selbstunfall. Eine 60-jährige Frau verlor auf der Strasse zwischen Hessigkofen und Gächliwil die Kontrolle über ihr Auto und prallte in einen Baum. 
  • Die Naturschutzorganisation Pro Natura kauft in Vordemwald eine Panzersperre der Armee. Diese sei ein wichtiger Korridor für Wildtiere, begründet Pro Natura den ungewöhnlichen Erwerb. 
  • In Olten können sich seit Mittwoch Kunstschaffende kostengünstig und professionell filmen lassen, z.B. für Werbevideos.