Zum Inhalt springen
Audio
Viele Kunden sind unzufrieden mit der e-banking App der BKB.
Keystone
abspielen. Laufzeit 24 Minuten 23 Sekunden.
Inhalt

BKB: Auch nach drei Monaten noch Probleme mit e-banking

Über Ostern hat die Basler Kantonalbank ihr e-banking umgestellt. Danach beklagten sich viele Kundinnen und Kunden, dass sie mit ihren Handys keinen Zugriff hätten. Heute, drei Monate später, zeigen die Bewertungen der App der BKB, dass viele Kunden immer noch unzufrieden sind. 

Download

Ausserdem: 

  • Weniger Stau und weniger Verkehrslärm: Die Gemeinde Augst setzt sich dafür ein, dass die Rheinstrasse weiterhin gesperrt bleibt
  • Sommerserie: Auf Besuch in einem der letzten Stahlwerke der Schweiz, wo Schichtarbeit zum Alltag gehört. 

Mehr von «Regionaljournal Basel Baselland»