Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wünscht sich mehr Wertschätzung: Turnierdirektor Roger Brennwald.
Keystone
abspielen. Laufzeit 23 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

Brennwald droht mit Wegzug: Was steckt dahinter?

Der Direktor der «Swiss Indoors» hat in den letzten Tagen immer wieder darauf angespielt, dass er mit seinem Tennisturnier in eine andere Stadt ziehen könnte. In Basel erfahre er zu wenig Wertschätzung. Hintergrund dafür dürften wohl die laufenden Vertragsverhandlungen mit Basel-Stadt sein. 

Download

Ausserdem:

  • Abstimmungsvorschau zur Vermögenssteuerreform Baselland
  • An der MigrantInnen-Session können sich Ausländerinnen und Ausländer in die Politik einbringen
  • Ausstellung «Ave Cäsar» im Antikenmuseum: So lebte man in Basel zur Kelten- und Römerzeit

Mehr von «Regionaljournal Basel Baselland»