Zum Inhalt springen

Header

Audio
Laura Grazioli stolpert über ihr Nähe zu Corona-Massnahmen-Gegner
Keystone
abspielen. Laufzeit 28 Minuten 9 Sekunden.
Inhalt

Laura Grazioli stolpert über ihr Nähe zu Corona-Massnahmen-Gegner

Die Baselbieter Grünen haben ihre einstige Hoffnungsträgerin am Dienstagabend nicht für die Nationalratsliste nominiert. Es gab Bedenken, weil sich Grazioli für die Souveränitätsinitiative engagiert, welche massgeblich von Corona-Massnahmen-Gegnern lanciert wurde.

Download

Ausserdem:

  • Sven Inäbnit will für die Baselbieter Bürgerlichen den Ständeratssitz zurückerobern.
  • Der Kanton Basel-Stadt will das Rheinbord am Oberen Rheinweg sanieren. So richtig glücklich ist aber niemand mit den Plänen.
  • Die Volleyballerinnen von S'maesch-Pfeffingen sind gestern aus den Playoffs ausgeschieden, wir ziehen eine Saisonbilanz.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Regionaljournal Basel Baselland»